Das erste Pokalspiel der Herbstsaison 2018 fand bei der Mannschaft des "DC RCS" in Niederkassel - Mondorf statt!

In einer typischen Kölner Kneipe bei sehr lauter Karnevalsmusik und extremer Enge wurde das Spiel sehr schwierig!

Nach anfänglichen Problemen wurde das Ergebnis dann doch einigermaßen eindeutig. Endstand 5 : 11.

Am 03.01.2019 fand unser Heimspiel (20.00 Uhr) gegen "Dream Team Hürth 1" statt. Das Ergebniß war ein klares 11: 5!

Das Finale findet am 26.01.2019 um 9.30 Uhr in der Stadthalle Troisdorf statt! Der Gegner die "Putzkolonne" aus Troisdorf.

Hier der Pokalsieger in der höchsten Spielklasse der Bezirksoberliga "Die Magic Arrows"! Mit einem 11 : 9 konnten wir unseren

Gegner bezwingen. Der letzte Titel der den Magic Arrows noch fehlte ist jetzt auch Geschichte. Wir freuen UNS sehr!

 

Bis bald und Good Dart

Kapitän der Magic Arrows

H.J.Moog

 

Die Magic Arrows am 26.01.2019 nach dem Pokalsieg in der höchsten deutschen Spielklasse. (BZO)